Monatsarchiv für Oktober 2010

SUHLER MODERNE schwindet weiter

Mittwoch, den 20. Oktober 2010

Außenstelle Suhl: … aktuell abgerissen wird das Hochhaus Leonhardt-Frank-Str. 59.  Es wurde 1967,  als erstes von insgesamt fünf Häusern dieser Art, in der Aue I gebaut. Die letzten Mieter mußten nun  im September diesen Jahres ausziehen. In früheren Zeiten war auf dem Dach des Hauses, statt Mobilfunkmasten,  eine   Leuchtreklame mit dem Schriftzug „Gute Fahrt mit more »

ag stadtdokumentation @ f/stop leipzig

Dienstag, den 12. Oktober 2010

wenn einer eine reise tut… …dann fährt er nach leipzig auf das f/stop-foto-festival. mit der ag stadtdokumentation und freunden. am 2.10.2010. das sachsenticket machts möglich. dabei waren wir nicht untätig und haben einige interessante beobachtungen zwischen und an den vier orten von f/stop in der stadt aufgelesen – siehe erstmal die galerie meiner bilder unten, more »