SUHLER MODERNE schwindet weiter

Außenstelle Suhl: … aktuell abgerissen wird das Hochhaus Leonhardt-Frank-Str. 59.  Es wurde 1967,  als erstes von insgesamt fünf Häusern dieser Art, in der Aue I gebaut. Die letzten Mieter mußten nun  im September diesen Jahres ausziehen. In früheren Zeiten war auf dem Dach des Hauses, statt Mobilfunkmasten,  eine   Leuchtreklame mit dem Schriftzug „Gute Fahrt mit Simson“ montiert.  Schade, daß Abriss,  statt „Sanierung mit Leuchtreclame“,  erfolgt.  Wo doch ab kommendem Jahr  in Suhl wieder die Schwalbe, diesmal als e-Schwalbe, produziert werden soll…. Zu hoffen wäre nun nur noch, daß nach  Einebnung der LF59, nicht wie allenorts üblich, eine einschlägige Einkaufsbaracke als Platzhalter dienen wird…

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.