Monatsarchiv für Oktober 2007

Geschützt: Protokoll AG-Treff 26.10.2007

Montag, den 29. Oktober 2007

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Themenvorschlag: Fußgängertunnel

Samstag, den 27. Oktober 2007

Hallo, wären die Fußgängertunnel der Stadt nicht mal ein Dokumentationsthema? Hier ein Schnappschuss vom Tunnel am Goldenen Reiter. Euer Mario.

Aktuelles zur Website

Mittwoch, den 17. Oktober 2007

Ich habe die Ordner wie am Freitag (12.10.07) besprochen als AG-Archive angelegt (bzw. die Ordner von Mario [Harbig-Stadion] und Felix [WHH17] verschoben) Die Info’s zum FotoArchiv (Coppermine) hier nochmal schriftlich: hochzuladende Bilder können eine maximale Ausdehnung von 800Pixeln haben (Höhe oder Breite, dpi spielen hier keine Rolle) für ein Bild ist die Dateigrösse auf max. 256kB beschränkt […]

Eisbein Stadt Riesa

Mittwoch, den 17. Oktober 2007

Tradition außer der Reihe: kommenden Freitag ist im Riesa Eisbeintag, wer Appetit hat……

Wasserspielchen am Postplatz

Samstag, den 13. Oktober 2007

Der nächtliche Ausflug von Felix und mir zum Postplatz, war leider doch recht trocken ausgefallen. Zwar beeindruckte uns der kühn geschwungenen „Wasserbildschirm“ nicht nur mit seinen Blickbeziehungen, aber bis auf ein paar Tropfen war ihm leider nichts mehr zu entlocken. Tröstlich ist daher die Ankündigung der Stadt in Ihrem Newsletter: Nach fast dreimonatiger Bauzeit ist […]