Aktuelles zur Website

Ich habe die Ordner wie am Freitag (12.10.07) besprochen als AG-Archive angelegt (bzw. die Ordner von Mario [Harbig-Stadion] und Felix [WHH17] verschoben)

Die Info’s zum FotoArchiv (Coppermine) hier nochmal schriftlich:

  • hochzuladende Bilder können eine maximale Ausdehnung von 800Pixeln haben (Höhe oder Breite, dpi spielen hier keine Rolle)

  • für ein Bild ist die Dateigrösse auf max. 256kB beschränkt

  • Schlagworte immer nur mit Leerzeichen trennen, Kommas z.B. bringen die Schlagwort-Suche durcheinander

  • das Anlegen von Unterordner (Alben) ist aktuell nicht möglich (ich habe zumindest nichts gefunden)

  • man kann zu den Ordnern (Alben) Beschreibungen anlegen (kann aber nur der Admin)

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass man aktuell in unserem Blog (also hier) keine Kommentare anlegen kann – wenn’s wieder funktioniert melde ich mich …

PS: Um Beiträge vernünftig schreiben zu können, muss unter „Profil“ das Kästchen „Beim Schreiben den WYSIWYG-Editor benutzen“ (ganz oben) angehakt werden – danach „Profil aktualisieren“ nicht vergessen …