Monatsarchiv für September 2007

rathen – wehlen = bastei

Dienstag, den 25. September 2007

hallo, jetzt fang ich hier mal mit bloggen an – heute eine kleine geschichte vom wochenende: das war eine schöne wanderung am sonntag. natürlich unmengen menschen unterwegs. von der bastei war dann schnell zu sehen, was in rathen los war:

american beauties

Samstag, den 15. September 2007

tag, unter http://www.deichtorhallen.de/518.html findet ihr die ankündigung für eine sehr interessante ausstellung im haus der photographie in den deichtorhallen hamburg … vielleicht eine idee für einen neuerlichen ausflug?! schönes wochenende, felix

Geschützt: friedrich / ostrale & co

Montag, den 10. September 2007

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

wochenende der ag

Sonntag, den 9. September 2007

liebe fotofreunde, da war ja richtig was los dieses woochenende … ich will das mal zusammenfassen um erinnerungstechnische streuverlust zu vermeiden: nummer eins am donnerstag haben lars und felix die vier tafen für die präsentation auf dem FRIEDRICH vorbereitet,