Monatsarchiv für Dezember 2011

Joachim ist schuld!

Mittwoch, den 21. Dezember 2011

ein A4 Blatt vergrault vom Kirchturm, aber das Rad dreht sich weiter und weiter mit Glühbirngefunkel. Weinachtsmärkte allerorten und überall die Horden gefüllt mit Pegelglühwein. Aber Holla wir sind Weihnachtsstadt !

dkk.doch.kein.kinderspiel.

Sonntag, den 18. Dezember 2011

zur weihnachtszeit hatte sich die ag stadtdokumentation am 16. dezember 2011 zu einem weihnachtsmarktbummel verabredet. natürlich mit fotografischer motivation und mit der motivation zum blick von oben. extra von wolf-peter eingefädelt und nun – „joachim“ ist schuld – nicht in der gewünschten form auf dem turm der dreikönigskirche möglich gewesen. versuch einer bildgeschichte in einem more »

LichtSpiel

Donnerstag, den 15. Dezember 2011

Dezemberkunstlichtimpressionen

Schönen 3. Advent

Sonntag, den 11. Dezember 2011

Reichsbahndirektion vom Dach bis in den Keller

Mittwoch, den 7. Dezember 2011

Auch hier die Weiterleitung zu einem bestehenden Album. Es bleibt zu sagen das Gebäude zu besuchen lohnt sich. Schade nur das sich keine sinnvolle Verwendung finden lässt. Eine Belebung würde dem Ort gut stehen. hier der link zum kopieren und reinschauen; http://www.flickr.com/photos/lichtblicke/sets/72157628055608843/

HTW fertsch

Mittwoch, den 7. Dezember 2011

Ich gebe zu ich bin etwas faul. Deswegen nur eine verlinkung zu noch mehr HTW-Bildern im Fotoblog http://halbrundeszimmer.wordpress.com/2011/12/07/fast-auf-der-htw-dresden/