Dresden trennt richtig!

eine impression aus dem pieschener Rathaus:

Dresden trennt richtig!

Dresden trennt richtig!

Dresden trennt richtig!

Und vor allem trennt Dresden dem Augenschein nach gleichberechtigt. Dennoch stellen sich mir Fragen:

Besteht Dresden wirklich nur aus diesen drei Elementen? Was passiert denn, wenn wir diese drei Elemente der Stadt tatsächlich ‚entsorgen‘, mit Dresden?

Subtil steht Dresden offenbar ja doch dem Verpackungmaterial besonders nahe … kommt ein Projekt von Christo und Jean-Claude aus der Schublade demnächst nach Dresden und verhüllt etwas, die neue Brücke vielleicht? Ein neuer Tourismus-Gack, damit wir nochmehr Touristen bekommen…

Oder ist Dresden gleichmässig umgeben von Heide, Raps- und Kornblumenfeldern? Wird jedoch scheinbar schon vom sich ausbreitenden Raps ‚eingenommen‘. Das wiederum könnte zusammenhängen mit der Tatsche, dass die Waldschlösschenbrücke nun ‚wieder gut gemacht‘ werden muß und man an den Elbauen wenigstens Raps zur Bio-Ölgewinnung für die zunehmenden Fahrzeuge anpflanzt.

Oder … ?

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.