Ich glaub es geht schon wieder los…

das kann doch wohl nicht war sein…dachte ich vergangenen Freitag… daß die Zeit so schnell vergeht, und obwohl noch sommerliche Balkonbepflanzung von so mancher Brüstung rankt, werden schon wieder die ersten Vorbereitungen für die Striezelmarktsaison getroffen … Der Marktmeister hat Stellung bezogen und die Frauenpyramide ist weithin sichtbar positioniert. Die ersten Hütten stehen im Schutze der großen Paläste im Abseits….  bei sz-online schwärmt man heute vom feinen Baum….also, auf geht´s unser Striezelmarktarchiv kann ab sofort erweitert werden.

Ein Kommentar zu “Ich glaub es geht schon wieder los…”

  1. anic

    …vielleicht sollten wir unser Headerbild dieser Saison anpassen 😉 ?

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.