htw.hoch.tief.weit.

nicht vom dach und doch von ganz oben entstehen abenteurliche szenerien.

diese haben wir als ag stadtdokumentation gemeinsam am tag der einheit erkundet. herausgekommen sind weitblickende fotos an historischer stelle – immerhin war das vorzeigegebäude der heutigen hochschule für technik und wirtschaft früher die vorzeigehochschule, nämnlich des verkehrs, unter dem namen friedrich-list, der heute noch den platz davor schmückt. hier blickt man hoch, tief und weit!

vielen dank an wolf-peter für die betriebsame umtriebigkeit!

der schatz meiner fotografischen einzelerzählstränge beläuft sich auf: dachlandschaften–fassade–hausgeister–lounge–rahmen–stromer–treppenläufte–verdichtung–vogelperspektive. hier meine – diesmal minimalen & einheitlichen – impressionen:

1 dachlandschaften, kleinigkeiten im vorbau, ein swimmingpool?
2 lounge, akademische minimalrepräsentation im erdgeschoss
3 stromer, hoch aufgehängte anschlussleistungen für architekturstudenten

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.