Hallo AG

Ich muss das hier nur mal testen.

Keine Panik ;-). Aber vielleicht sollten wir das mit den Postkarten nochmal ein wenig überdenken. War ja nicht so ganz unsere Idee… Sonst finde ich das Thema ganz gut.

Vielleicht können wir unsere AG-Seite ja mal mit ein paar frischen Bildern aufpeppen – vom letzten Friedrichstadtfest z. B.

Liebe Grüsse
Stefanie

2 Kommentare zu “Hallo AG”

  1. mario

    Jetzt funzen auch die Kommentare, fein …

    Bilder vom letzten Friedrichstadtfest – gute Idee. Haben wir dafür einen Ordner?

  2. Stefanie

    Einen Ordner gibt es dazu nicht. Ich meinte auch eher, dass wir das vielleicht mal mit in den Blogg einfügen, dass unsere Seite etwas lebendiger wird. So wie die muralismo Bilder.
    Die Kommentare „funzen“ 😉 – das ist fein!!!

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.