Störungen in Blog und Galerie, Sammeladresse nicht mehr

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, funktionierten seit Do., 20.08.09, dieser Blog und unsere Online-Galerie nicht mehr. Der Blog geht jetzt wieder und die Galerie hoffentlich auch bald (bis heute mittag).

Durch einen Domain-Umzug (weg von Strato und Umleitungen) geht jetzt aber die AG-eMail-Sammeladresse nicht mehr. Dafür habe ich bis jetzt keine schnelle Lösung parat.
Man könnte natürlich erstmal hier über den Blog kommunizieren (Artikel und Kommentare) oder eben die eMails mit allen Adressen bestücken …

Ronald

Ein Kommentar zu “Störungen in Blog und Galerie, Sammeladresse nicht mehr”

  1. webmaster

    Dank Mario funktioniert die AG-eMail-Sammeladresse jetzt wieder.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.